top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

SOS !!! Hautprobleme !!!

(Dieser Beitrag erhält Werbung / Namensnennung)

Wer kennt es ... die Pickel sprießen, dein Hautbild ist unrein und heute Abend willst du noch ausgehen! Ohja ich kenne es sehr gut sogar. Meine Haut macht oft was sie will und benötigt sehr viel Pflege. Außerdem hab ich zusätzlich noch Neurodermitis und meine Haut hat oft Schwierigkeiten die richtige Balance zu finden. Vor einigen Jahren habe ich die Pille abgesetzt und das war für mich die beste Entscheidung. Mein Körper hat zwar erstmal gemacht was er will, hat aber nach einer gewissen Zeit wieder seinen Rhythmus gefunden. Durch die Hormon Veränderung hat natürlich auch mal wieder meine komplette Haut darunter gelitten, Beine viel zu trocken bis sehr schuppig, im Dekolleté ein Streuselkuchen und im Gesicht ja lassen wir das Thema ! Ständig bin ich zum Hautarzt gerannt habe mir Salben verschreiben lassen, aber irgendwie war ich nicht zufrieden. Eine Kosmetikerin habe ich auch aufgesucht und dort, waren so viele Kunden das man dort eher abgespeist wurde. Richtig wohl fühlte ich mich nicht und das fand ich schade. Vor einiger Zeit bin ich auf das niedliche Kosmetikstudio Elfenreich gestoßen. Diejenigen die immer schön fleißig meine Stories verfolgen wissen wie begeistert ich vom Studio bin und ich möchte euch wirklich nur Produkte, Orte oder Marken vorstellen von denen ich überzeugt bin. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Produkte zu werben hinter denen man nicht steht oder gar scheisse findet. Das ist für mich Fake und hat hier auf Instagram nichts zu suchen !!

Naja weiter gehts... das Studio vom Elfenreich ist klein aber fein. Sehr liebevoll eingerichtet und sehr detailliert. Was mich begeistert hat war das tolle Personal und die gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre. Es fühlte sich nicht so an als wäre ich in einem Studio, eher als würde ich in meinen gemütlichen Wohnzimmer sitzen und eine Tasse Tee schlürfen. Die Mädels vom Elfenreich sind so voller positiver Energie, das sie einen förmlich damit anstecken. Was mich außerdem noch total begeistert hat war, das endlich meine Haut analysiert wurde. Es wurde geschaut wie mein Hautbild aufgestellt ist, trockene, gereizte Hautstellen. Somit kann mir die Kosmetikerin genau zeigen wo und wie ich meine Cremen verwenden soll. Jeder der schonmal eine Ausreinigung gemacht hat weiß wie schmerzhaft diese ist, jedoch muss ich wieder sagen, wer schön sein will muss bekanntlich leiden ... Nach meiner Ausreinigung gab es eine sehr angenehme Gesichtsmassage, damit sich dein Gesicht beruhigen kann und die Produkte besser einziehen können. Zum Schluss bekommst du ein tolles kleines Heftchen, der sogenannte SKIN FITNESS PLAN !! Hört sich verrückt an ist aber eine Mega tolle Sache. In dem Heftchen wird dir aufgeschrieben wie du die Produkte verwenden sollst und wo deine Problemzonen im Gesicht ggf. Dekolleté sind. Falls ihr noch fragen habt schreibt mich gerne an oder direkt das Elfenreichkosmetik Team. Ansonsten schaut gerne nochmal meine Highlights an SOS HAUTPROBLEME dort habe ich einige Stories für euch gemacht.

Die Produkte vom Elfenreich sind fast alle Vegan Dicken Kuss eure Naddl


bottom of page