top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Danke ...

Es ist eigentlich so ein einfaches Wort, doch man sagt es leider oft zu selten. Ich bin nun am 11.11. 25 Jahre alt geworden und bin immernoch total aufgeregt wenn ich kurz vor meinem Geburtstag stehe ... Das kommt vielleicht auch daher das meine Mum ein Tag vor mir Geburtstag hat und dies alles noch emotionaler macht. Trotzdem bin ich ein Mensch der gerne seinen Geburtstag feiert! Da ich unfassbar Dankbar bin wieder ein tolles Lebensjahr zu haben. Es ist nicht selbstverständlich tolle Eltern zu haben, denn niemand kann sich seine Familie aussuchen, jedoch kann man sich seinen Freundeskreis aussuchen und sollte diesen auch pflegen! Klar ist es manchmal schwierig zwischen Beruf, Liebesleben und vieles andere seine Freundschaft aufrecht zu erhalten, aber man sollte sie niemals vergessen !! Denn Freunde sind das wichtigste im Leben und gerade wenn es einem mal nicht so gut geht weiß man wer an seiner Seite stehen bleibt und wer nicht ! Jedoch möchte ich auch den Leuten danken mit denen ich heute nicht mehr viel oder gar nichts mehr zu tun habe, da diese auch viel dazu beigetragen haben wie ich heute bin und wie sich meine Einstellung entwickelt hat.  

Mein Partner ist nun seit fast 5 Jahren an meiner Seite und wenn ich die Jahre zurück blicke, haben wir beide echt eine positive Entwicklung durchgeführt! Als wir zusammen gezogen sind, haben wir uns fast nur gestritten und standen kurz vor den Schluss... weil wir beide echte Alphatierchen sind und keiner wollte nachgeben !! Jedoch hat uns unsere Liebe so zusammengeschweißt, das wir uns niemals aufgegeben und für einander gekämpft haben. Er bringt mich so oft zum Lachen und motiviert mich ständig kreative Dinge durchzuführen. Alles in einem ist er ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herz!! Danke du bist ein wahrer Schatz... 

Und dann gibt es noch diese besonderen Menschen, 

die immer zu einem gehören, 

GANZ EGAL,

Wie weit entfernt man gerade voneinander lebt. 

Ich bin auch sehr glücklich 3 Freundinnen zu haben, die nicht in meiner Nähe wohnen und wir trotzdem den Kontakt nicht zueinander verlieren!! Es bedeutet mir sehr viel und wenn wir uns dann sehen, fühlt es sich so an als wäre man nie getrennt gewesen ... 

Susan, Tiana, Caro ♥️

Danke das ich mit euch meinen Geburtstag zusammen feiern durfte, wir diesen Tag zusammen geteilt haben, ich wunderbare Geschenke erhalten habe... 

IHR SEIT UNGLAUBLICH

Danke an meine Liebe Wunderland_hh die meinen Geburtstag mit tollen Leckereien ausgestattet hat !! Sie steckt einfach so viel liebe in Details und ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf ihre Seite klickt ! Sie bastelt super tolle Dinge für Baby Partys, Geburtstage und vieles mehr !! Auf meinem Geburtstag kamen ihre tollen Süßigkeiten super an ! 

Ganz noch wichtig ist, das größte Geschenk ist für mich wirklich und das darf man nicht vergessen die Gesundheit ! Ich sehe auf der Arbeit wirklich sehr viel leiden und bin wirklich sehr dankbar das ich gesund bin und genieße mein Leben auch somit mehr ... du kannst noch so viel Geld oder materielle Dinge besitzen, aber nichts ersetzt dir die Gesundheit !! 

DANKE DANKE DANKE DANKE

Seit lieb immer zueinander und denkt dran liebe ist das einzige was uns verbindet... Wo liebe verbindet, bleiben Seelen vereint sagte mal mein Papa und da hat er wohl recht 


bottom of page